-
Hohenwarter Str. 95 - 85276 Pfaffenhofen . Tel.: 08441-277889 . OFFEN FÜR EUCH: Mi - Sa. von 9 - 18  Uhr
  

Sulzberger BIERHAUS

Bierspezialitäten und besondere Besonderheiten 

Sulzberger Theater präsentiert im Oktober 2018

Pret-a`-Porter im Hotel Theater

Eine Komödie in 3 Akten von Hartmut Sulzberger
Regie: Tanja Hoiß

Welturaufführung am 12. Oktober 2018
vom Sulzberger Theater Ensemble

Weitere Spieltermine:
13. / 19. / 20. / 21. / 26. / 27. Oktober
Beginn jeweils um 20 Uhr
Einlass um 19 Uhr

Spielort: 
Kolpinghaus Pfaffenhofen
Auenstr. 50
85276 Pfaffenhofen 

Eintritt: 10 €
Nummerierte Tische
Für das leibliche Wohl sorgt das Kolpinghaus Pfaffenhofen

Zum Inhalt:

Winfried Porter, Portier im Münchner Hotel Theater hat viel zu tun. Zum einen gilt es eine Veranstaltung im großen Saal über die Bühne zu bringen, zum anderen ist er bestrebt dem Lehrmädchen Fritzi selbstständiges Arbeiten zu ermöglichen. Aus diesem Grund zieht er sich öfter mal in das Büro zurück, auch um mit dem neuen Coputer besser zurecht zu kommen. Soweit so gut, wären da nicht noch etliche Schwierigkeiten zu meistern. Vielleicht liegt auch alles an der topozentrischen Mondbahn? Aber wer weiß das schon.



Wir wünschen gute Unterhaltung bei dem Dreiakter: 

Pret-a`-Porter im Hotel Theater


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------